Über uns – Entwicklung, Marketing & Support

Seit über 40 Jahren entwickeln wir von der pebe AG Buchhaltungssoftware für KMU und Treuhänder. Mit pebe Live richten wir uns an Startups und Kleinunternehmen und bieten eine schlanke, aber leistungsstarke Online-Buchhaltung mit Rechnungsstellung und Lohnbuchhaltung. An unserem Standort in Frauenfeld arbeitet unser knapp 20-köpfiges Team und unterstützt dich in deinem Berufsalltag. Wir freuen uns auf deine Anfrage und sind immer offen für Feedbacks und neue Ideen.

Unser Team

PSM

Philipp Smolarz

Geschäftsführer

MLI

Maurizio Lipari

Mitglied der Geschäftsleitung

MKL

Michael Keller

Leiter Beratung

MSB

Martin Steinbrecher

Online-Marketing Specialist

FGI

Francine Giuffredi

Beraterin

LMU

Labinot Mustafa

Berater

MWE

Mario Weiss

Junior-Berater

PRU

Patrick Rüegg

Produktmanager

MDE

Marcel Derrer

Leiter Entwicklung

DFR

Daniel Frey

Entwickler

MST

Markus Steinacher

Entwickler

MSC

Manuel Schumacher

Auszubildender Entwickler

RBI

Raoul Bossi

Auszubildender Entwickler

weitere Entwickler

& weitere Entwickler