Wie können wir helfen?
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Loslegen! Verkauf

In nur wenigen Minuten ist der Verkauf eingerichtet. Die Einrichtung ist simple, unser Einrichtungsassistent hilft Ihnen dabei.

  • Firma
    • Laden Sie Ihr Firmenlogo hoch, damit dieses auf Ihre Rechnung gedruckt wird.
    • Erfassen Sie Ihre Adresse und Kontaktdaten.
    • Definieren Sie Ihre Nummernkreise für die automatische Nummernvergabe. Diese wird bei Verwendung automatisch erhöht.
    • Erfassen Sie Ihre Bankverbindung (mehrere Bankverbindungen sind möglich).
    • Jedem Artikel kann eine Warengruppe zugeteilt werden. Diese dient für die Umsatzliste und Statistiken. Die Verwendung von Warengruppen ist fakultativ.
    • Zusätzliche Zahlungskonditionen können erfasst werden.
    • Zusätzliche Artikeleinheiten können erfasst werden.
    • In den Rechnungen kann bestimmt werden, ob die Empfängeradresse rechts oder links gedruckt werden soll. Der E-Mail-Text kann mit eigenen Notizen ergänzt werden. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand nur in der „Pro-Variante“ zur Verfügung steht.
    • Hinterlegen Sie, falls Sie mehrwertsteuerpflichtig sind, die korrekte MwSt. Nummer (Bsp.: CHE-123.123.123 MWST).
  • Kontakte
    • Erfassen Sie Ihre Kunden. Sie haben die Möglichkeit eine Firma oder eine Privatperson zu erfassen. Ein bestehender Kunde kann ebenfalls in dieser Kategorie angepasst werden.
  • Artikel
    • Erfassen Sie Ihren Artikelstamm. Die Preise sind netto (ohne MwSt) einzutragen.
  • Rechnungen
    • Mit nur wenigen Klicks können Sie nun Ihre erste Rechnung schreiben.
  • Mahnungen
    • Führen Sie Mahnläufe für fällige Rechnungen durch, um Ihre Kunden an ausstehende Zahlungen zu erinnern. Bitte beachten Sie, dass Mahnungen nur in der „Premium-Variante“ zur Verfügung stehen.

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